Sie befinden sich hier:

Unternehmen

Der Bonner Pflegedienst ist seit dem Jahr 1996 in Bonn ansässig. Er wurde von Herrn Martin Beyer-Fernengel und Frau Nicole Adragna gegründet. Die Geschäftsräume des Pflegedienstes liegen zentral im Stadtteil Kessenich, in unmittelbarer Nähe der Autobahnauffahrt Bonn Poppelsdorf, mit guter Anbindung an andere Stadteile.

Es besteht seit dem Jahr 2000 neben der häuslichen Pflegeversorgung in Bonn auch eine Kooperation mit einer Einrichtung des Betreuten Wohnens in Bad Honnef. Der Bonner Pflegedienst übernimmt in dieser Kooperation ambulante Pflegeleistungen innerhalb des Betreuten Wohnens.

Die Kinder der Unternehmensgründer, die im Unternehmensalltag aufwuchsen, sind ebenfalls schon viele Jahre im Bereich der Pflege tätig. Sie planen, die Tätigkeit der Eltern weiterhin fortzuführen und sind sowohl in der Administration des Bonner Pflegedienstes als auch in der Pflegepraxis tätig.